Menü
by Frederik Göllner

Rehabilitationssport

Wer gesund ist, hat mehr vom Leben. Niemand ist gern krank. Darum tun wir eine Menge für unsere Gesundheit. Wir achten auf unsere Ernährung, wir legen Wert auf eine schadstofffreie Umgebung. Aber so sehr wir uns auch bemühen – krank werden wir trotzdem. Der Sport hilft uns unser Leben positiver, aktiver und gesünder zu gestalten. Sei es zur Förderung und Stärkung unserer Ressourcen im Präventionssport; sei es als Hilfe zur Gesundung im Rehabiliationssport. Wir wecken die Kraftreserven in uns, werden aktiver, bekommen ein neues, positives Lebensgefühl und erfüllen uns und unsere Umwelt mit neuem Leben.

Bei Fragen jeglicher Art zu unserem Gesundheitskursangebot, schreiben Sie einfach eine Email an info@sportsforgood.de

oder wenden Sie sich einfach telefonisch an uns unter der Nummer 0162 941 952 9